mode-lifestyle
 

Die Rede ist von einem meiner Lieblingsparfüms: „Angel” - im Sommer unerträglich, aber im Winter ... im Winter!! Hach.

In der FAZ habe ich dieses spannende Interview mit Duftkritiker Luca Turin gelesen. Und muss dann demnächst mal hinterschnuppern ... Nun, nicht unbedingt die Moskauer U-Bahnhöfe, die nach Patschuli riechen sollen, aber doch vielleicht mal CD One, das dürfte ja auch einfacher sein.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 16. März 2009, 19:54 Uhr
Kommentare: 15 | Aufrufe: 2860 | Kategorie: Beauty, Parfüms | Tags: parfümluca turinduftcd oneangel
 

Ich war erst ein einziges Mal in Paris. Und damals war ich schwanger. Nicht unbedingt die Zeit also, um Boutiquen zu durchkämmen ...

Aber wenn ich jetzt nach Paris reisen würde - und wer weiß: vielleicht tue ich das ja bald mal ... - dann hätte ich dieses Buch im Reisegepäck:

„Vintage Paris Couture: The French Woman’s Guide to Shopping”
Hört sich das nicht so an, als sollte ich das zwischenzeitlich schon mal in Freising üben? ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 16. März 2009, 17:59 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1929 | Kategorie: Lifestyle, Lesen
 

Nein, ich lasse hier jetzt nicht das Wort „Geschmacksverirrung” fallen ...

Jaja, ich sehe mich schon: ein schwingendes Sommerkleid aus cremefarbenen Voile, ein breitkrempiger Sommerhut, Silberschmuck, himbeerfarbener Lipgloss - und dazu traumhafte Rosenstiefel aus Lammfell. Bezaubernd, nicht wahr? ;-)

PS: Das Bild stammt übrigens hierher, falls jemand noch mehr Geschmackvolles sehen möchte.
PPS: Nein, ich verstehe eigentlich auch nicht, warum ich bei Frühlingsgefühlen Lammfellstiefel begucke ... ;-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 15. März 2009, 21:16 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 5192 | Kategorie: Mode | Tags: uggs australia
 

Pah, schon lange vorbei die Zeiten, als man sich in grobes, ungefärbtes Leinen hüllen oder die Schurwolle für den unformigen Schlabberlook erstmal selber spinnen musste ... „Grün ist das neue Schwarz.” - das finde ich einen ziemlich genialen Ansatz:

   

Ich habe es mir noch nicht bestellt, aber der Finger tippt schon ungeduldig auf die Enter-Taste ... ;-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 14. März 2009, 17:36 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1825 | Kategorie: Lifestyle, Lesen | Tags: öko-mode
 

Unglaublich, wie schnell man vergisst, was man noch vor kurzem für geschmacklos hielt. Ja, ich spreche von Plateauschuhen. Die Auslagen waren heute voll davon, so voll, dass selbst ich in ein Paar hineinschlüpfte - und das obwohl ich Plateauschuhe noch vor kurzem für mein persönliches No-go gehalten hatte.

Und was soll ich sagen: Endlos lange Beine ohne verkrampfte Zehen! Bei Lichte betrachtet also eine ... ziemlich perfekte Mischung. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 14. März 2009, 16:46 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1772 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: plateauschuhe
 
Seite 467 von 473 Seiten « Erste  < 465 466 467 468 469 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de