mode-lifestyle
 

Ehrlich gesagt habe ich Stars und Promis noch selten in Klamotten gesehen, die ich auch haben wollte. (Ich guck aber auch nur ab und an, eigentlich nur, wenn ich beim Frisör bin und man mir die Gala ungebeten in die Hand drückt.) Und wenn doch, dann waren es meistens irgendwelche Roben, die zu Oscarverleihungen getragen wurden - und für diese Art von Eleganz habe ich nun leider so gar keine Verwendung.

Aber sollte es dennoch mal passieren und ich sähe Julia Roberts in einem Kleid, ohne das ich nicht weiter leben kann, dann könnte ich hier gucken und nach dem Label fragen. Und ihr könnt das jetzt auch.

(Puh, was ein beruhigendes Gefühl, so gut vorbereitet durchs Leben zu gehen ...)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 09. Juni 2009, 16:25 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1940 | Kategorie: Mode, Lieblingsshops | Tags: julia roberts
 

Ich mag so Schnick ja. ;-)
(gefunden im Victoria and Albert Museum Shop)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 08. Juni 2009, 17:25 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 7951 | Kategorie: Mode
 

der Welt, so lese ich im Modepiloten, entsteht derzeit in den Galeries Lafayette in Paris. Hier sollen auf 6.000 Quadratmetern 100.000 Schuhpaare verkauft werden.

Ehrlich, mir machen solchen Dimensionen Angst. Nein noch schlimmer: „Zu groß” ist meiner Kaufbereitschaft absolut abträglich! Wie oft stand ich schon in ebenso riesigen wie tollen Geschäften, mit Sälen voller Designer, Marken, Farben, Stile. Und ich verstört daneben, völlig überfordert von dieser Fülle und erdrückt von dem Gefühl, in diesen Massen sowieso nur das falsche kaufen zu können.

Gott sei dank war das Schuhgeschäft gestern in München klein genug ... ;-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 06. Juni 2009, 20:39 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2889 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: schuhegaleries lafayettecamper
 

Grundsätzlich habe ich ja ein echtes Faible für Technikschnack, besonders wenn er ein angebissenes Äpfelchen trägt und noch so adrett daherkommt - aber das iBangle, naja, da wäre mir anderer Schmuck dann doch lieber lieber. :-)

(via twitter)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 04. Juni 2009, 15:55 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 1915 | Kategorie: | Tags: schmuckibanglearmreif
 

Ich werde es nie verstehen. Wohin sie verschwinden.

Meine Lippenstifte.

Regelmäßig sorge ich für Nachschub, und ebenso regelmäßig verschwinden sie alsbald ... ins Nirgendwo. Manchmal tauchen sie Monate später in irgendwelchen selten benutzen Taschen wieder auf, oder ich hatte sie in der Winterjacke eingesteckt und dort vergessen ...

Aber ebenso häufig sehe ich sie nie wieder. Einfach weg. So zum Beispiel dieser wunderbar brombeerfarbene Lipgloss, den ich kürzlich in München erstanden hatte. Eine wirklich selten schöne Farbe - dreimal benutzt, und weg. Wohin? Wohin? Gibt es schwarze Löcher für Lippenstifte, in der sie zu Antimaterie werden?

Sicher ist dies eines der letzten ungelösten Rätsel der Menschheit. Ganz bestimmt.

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 03. Juni 2009, 21:24 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 5356 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik | Tags: lippenstiftkosmetikhandtasche
 
Seite 460 von 475 Seiten « Erste  < 458 459 460 461 462 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de