mode-lifestyle
 


Was meint ihr, hat es Sinn es mit Selbsthypnose zu versuchen? Oder sollte ich einfach versuchen, den Link zu verschlampen - in dem Dawanda-Getümmel findet man ja garantiert nix wieder. ;-)

(Wer ebenfalls nicht widerstehen kann, klickt auf das Bild.)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 19. April 2009, 20:24 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1817 | Kategorie: Schmuck | Tags: lederarmbanddawanda
 

Berlin lässt mich nicht los. Muss es auch nicht. SOLL es auch nicht.

Bei Berlinessa habe ich in der Shoproll den Berliner Styleserver entdeckt und mich natürlich sofort zu den Sales durchgeklickt. Und dort war es, das Kondensat aus dem Berliner Schick, so wie ich ihn erlebt habe: Sehr schwarz. Ein wenig schräg. Ziemlich unprätentiös. Und untrendy trendy. ;-) (Den rote Kurzmantel von Tofu von der Startseite finde ich einfach großartig.)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 17. April 2009, 12:42 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 2988 | Kategorie: Mode | Tags: styleserver
 

für Perlen. Aber die Collectionen von Tom Binns sind durchaus eine Alternative. (Achtung, die Seite lädt ewig.)

Meine Favoriten verbergen sich hinter FAUX Real - die prächtigen Armreifen, Broschen und Halsgeschmeide („Ketten” scheint mir hier nicht angebracht) sind einfach grandios. Gut, die mit dem Totenkopf lasse ich aus ... (Erfreulicher durfte ich bei net-a-porter entdecken, dass „Real Germs” doch nicht für fünf Nullen steht. Und bald gibt es Tom Binns dann wohl auch bei mytheresa.com - ich beobachte das mal. :-))

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 16. April 2009, 23:41 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3452 | Kategorie: Schmuck | Tags: tom binns
 

Heute (in den bösen Krisenzeiten der Wartelisten für Prada-Blusen) bloggt man als Recessionista. Wer von uns spart schließlich nicht lieber mit einer Chloé-Bluse oder einem Missoni-Top als bei der Butter auf dem Brot, hm?

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 14. April 2009, 15:28 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1867 | Kategorie: | Tags: wirtschaftskriserecessionistamodefashionistablog
 

aber immer wieder eine Sünde wert: mytheresa.com (vorheriger größerer Lottogewinn schadet nicht). Meine Frühlingstasche habe ich dort auch gefunden, allerdings ohne Frühling, dafür in knalllila Leder. Nunja - mir muss ja nicht alles gefallen. :-)

Und ich muss auch nicht alles verstehen - zum Beispiel auch nicht wie man auf diesen Schuhen läuft. Gibt es tatsächlich jemand, der das kann - oder nimmt man sie in einem kleinen Beutel mit und zieht sie erst an, wenn man sitzt? ;-)

Bei diesem Kleid musste ich interessanterweise sofort an Berlinessa denken. Mein Lieblingskleid war hingegen Gott sei dank schon ausverkauft. Puh. ;-) Sehr charmant auch dieses T-Shirt. Dafür könnte ich mich immerhin noch auf die Warteliste (!!) setzen lassen (war da nicht mal irgendwas, das sich Wirtschaftskrise nannte? ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 13. April 2009, 21:25 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3822 | Kategorie: Mode
 
Seite 460 von 469 Seiten « Erste  < 458 459 460 461 462 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de