mode-lifestyle
 

"#immf 119 ist für unsere liebe @textelle aka Texterella, die in Text- und Modedingen immer up to date ist!"

Michaela von Aichberger, Grafikerin und Illustratorin und im Twitterland berühmt als @frauenfuss, hat mich im Rahmen von #immf („ich male meine follower”) gemalt. Ich bin gerührt, stolz, begeistert - und soooo schön! ;-) Und wie wurde ganz treffend festgestellt: „#immf eine wunderbare Idee, vielleicht die schönste, die mir bisher auf twitter begegnet ist.”

Das ist sie wirklich! Danke, liebe Michaela!

(Man beachte: Ich trage Tweet! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 12. August 2009, 21:17 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2579 | Kategorie: Mode | Tags: twittertexterellamichaela von aichbergerimmf
 

Wann hat die Welt eigentlich damit begonnen, überall diese Lustobjekte aka „Taschen” zu streuen?

Gestern nun ist mir diese Herzklopfentasche begegnet. Und ich kann nur sagen: Das ist keine „Charlot Night” - das ist eine Coco, und zwar zweifellos: die monochromen Farben, die Perlenkette, der Haarschnitt ... ach, damit wollte man doch am liebsten bei der Premiere von „Coco Chanel” gesehen werden ... (ein spannendes Exklusiv-Interview mit Coco-Darstellerin Audrey Tautou kann man übrigens bei den Modepiloten lesen.)

Designed wurde die Tasche von Vlieger&Vandam, einem Gestalter-Duo aus Rotterdam - ja, genau die mit der Revolvertasche im New Yorker Museum of Modern Art! Das wäre dann wiederum die richtige Tasche für die nächste James-Bond-Premiere. ;-)

Achja, und Hartstikke bedankt, meneer van Dam, für den schnellen und unkomplizierten Pressezugang! Hat mich sehr gefreut! :-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 11. August 2009, 23:55 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2326 | Kategorie: Mode | Tags: vlieger & vandamcoco chanelcamee charlot night
 

Ich würde mir diese Art von Schuhen sowieso nie ans Bein binden. Nicht nur weil ich zu viel Angst hätte, die Versicherung würde sich bei Beinbruch aufgrund von Vorsatz weigern, die Behandlungskosten zu bezahlen - nein: Weil ich diese Schuhe einfach nur grottiggrässlichgrausig finde. Und ein bisschen hübsch gehen will man doch auch noch können, oder?

Mal gucken, wie es sich auf der im Herbst 2009 kommenden Schuhmode so läuft? Voilà und aus New York City zugeschaltet:

(via LesMads)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 10. August 2009, 16:57 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2062 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: schuhmodenew york magazinherbst 2009
 


Gefunden hier, beim Berliner Styleserver, und das auch noch mitten in der Nacht - wenn das kein todsicheres Zeichen ist?! ;-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 09. August 2009, 01:47 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1941 | Kategorie: Mode, Accessoires | Tags: styleserverseidentuchpabo
 

Klick mal hier, dann kannst du schwarz auf weiß lesen, wie charmant und humorvoll ich hier plaudere ... ;-)

Danke, liebe LAURA - schön, dass ich in dieser illustren Runde dabei sein durfte!

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 07. August 2009, 15:07 Uhr
Kommentare: 13 | Aufrufe: 2661 | Kategorie: Lifestyle, Lesen | Tags: texterellasusanne ackstallerlaura
 
Seite 460 von 481 Seiten « Erste  < 458 459 460 461 462 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de