mode-lifestyle
 

Nunja. Es frühherbstelt ja schon gewaltig, bald es wird nass und nässer - was wäre da praktischer als ein Paar Plastikregensandaletten, um noch ein wenig Sommerfeeling in die grauen Nebelschwaden und über die ersten Pfützen hinüber zu retten. Der brasilianische Hersteller Melissa fertigt Schuhe aus reinem Plastik, und dafür sehen sie, finde ich, verdammt gut aus. ;-)

(Die roten von oben wurden übrigens von Vivienne Westwood entworfen.)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 01. September 2009, 16:29 Uhr
Kommentare: 11 | Aufrufe: 2262 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: vivienne westwoodplastikschuhemelissa
 

- Johnny Boden. Johnny schickt mir seit einigen Monaten einen putzigen kleinen Katalog zu, in dem sich immer wieder mal Niedliches (und dabei auch textlich nett verpackt) findet. Ein Rock mit Vögeln darauf zum Beispiel, genau das richtige für ein verspieltes Gemüt wie mich. Witzige Pullunder in prächtigen Farben und Mustern. Schön-schlichte Strickkleider. Oder Regenmäntel mit riesigen Punkten - nunja, im nassen England macht das möglicherweise gute Laune. ;-)) (Dafür sind die Samtmäntel ein echter Knaller!)

Sicher, das ist keine Haute Couture - aber wer von uns braucht das schon, so für jeden Tag, zwischen Büro und Betten machen. ;-)

Online gibt es Johnny auf www.bodendirect.de. Ich finde allerdings den Print-Katalog deutlich charmanter. Sehr nett ist übrigens auch die Kinderkollektion - wer es gerne in kräftigen Farben mag.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 30. August 2009, 23:57 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2007 | Kategorie: Mode | Tags: johnny bodenbodendirect
 

Das spanische Label Desigual kenne und liebe ich ja schon länger (die Mäntel! Und im Urlaub habe ich wieder einen gesehen ...), im letzten Sommer ist dann Hoss Intropia dazukommmen - und gerade eben finden mich diese Pumps von Chie Mihara. Und was soll ich sagen: Auf der Website gibt es sogar einen Onlineshop! Schicksal?

Ich glaube, ich mache diese Seite besser ganz schnell wieder zu (der Darss war schließlich teuer genug ;-)) und beschränke mich, was die Spanier betrifft, auf Tapas essen.

Oder nein, doch nicht.;-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 28. August 2009, 21:54 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2214 | Kategorie: Mode | Tags: schuhepumpshoss intropiadesigualchia mahara
 

Prosecco auf Rosmarinsirup - ich kann nur sagen: So riecht und schmeckt der Sommer!

(Danach gab es noch leckeren Ostseesaibling mit Pfefferbirnen und Kartoffelpüree zu einem hervorragenden deutschen Grauburgunder, hach ... Ja, man könnte fast glauben, ich tue hier nichts anderes als Genießen. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 24. August 2009, 23:27 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1793 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen | Tags: restaurantelisabeth von eickenahrenshoop
 

pic

Ja, ihr lest richtig: Vollmilch-Nuss-Ingwer-Schokocreme ... hmmmmmmm. Könnt ihr euch das auf einem frischen, noch lauwarmen Croissant vorstellen, dazu einen großen Becher Milchkaffee?? Ich kann’s mir vorstellen, leibhaftig sogar und ich muss sagen (Überraschung! ;-)): Schmeckt lecker, nein: sehr lecker.

(Wer nun neugierig geworden ist: Hier kommt das Schokoladenwunder her.)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 22. August 2009, 11:26 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1879 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen | Tags: schokoladerie de prieschokocreme
 
Seite 456 von 478 Seiten « Erste  < 454 455 456 457 458 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de