mode-lifestyle
 

Ich bin ja bekennende Mrs-O-Fanin ;-). Nicht umsonst ist Mrs O’s inoffizielles Modeblog sogar in meiner Blogroll, und ja, ich guck auch regelmäßig, was Madam so trägt.

Was mir allerdings auffällt: Hat die Dame mit den heißesten Oberarmen der Polit-High-Society eine reichlich kurze Taille - oder liebt sie es nur, die Gürtel bis unter die Brust zu schieben? Diese Optik verwirrt mich manchmal - und (ganz unter uns) finde ich sie auch ein wenig ... unproportioniert.

Guck mal hier, hier und hier. Hm?!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 06. Oktober 2009, 18:03 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1869 | Kategorie: Meinungen | Tags: mrs omichelle obama
 

Klick auf das Bild, um es zu vergrößern.

Eigentlich wollte ich dieses Schmuckstück als besonderes Bonbon zum Wochenende präsentieren. Ich. Habe. Es. Nicht. Ausgehalten! Und das obwohl ich bei dem Wort „Swarovski” normalerweise Pickel kriege.

Ist es nicht schlichtweg wunderwunderschön, was die kanadische Schmuckdesignerin und Perlenfädlerin Katherine Song da mit Swarowski-Kristallen auf 14 Karat Gold angestellt hat? So filigran, wie funkelnde Federn! Ja, man verzeiht jedes einzelne Swarovskidings ... ;-)) Ein Einzelstück, im Übrigen, unverkäuflich, leider - und nach herkömmlichen Maßstäben vermutlich ohnehin unbezahlbar. Aber sehnsuchtsvoll seufzen wird man ja dürfen.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 05. Oktober 2009, 19:47 Uhr
Kommentare: 15 | Aufrufe: 2909 | Kategorie: Schmuck | Tags: swarovski-kristalleperlenhalsbandkatharine song
 

Was interessieren mich die 5 Grad (plus! - immerhin ;-)) auf meinem Thermometer, wenn ich doch raus aus dem warmen Bett rein die kuscheligen Wunderpuschen aka „Pampuschen” schlüpfen kann, die mich letzte Woche erreichten. Hach! Das Obermaterial ist anschmiegsamer Filz, die Sohle Wildleder, an den Auftrittstellen kunststoffverstärkt, damit man auch die Post holen kann, ohne dass die Sohle leidet.

Genial und käuflich auf www.pampuschen.de - macht euch allerdings auf eine schmerzhafte Qual der Wahl gefasst. :-) Und ruhig eine Größe kleiner nehmen, die Puschen fallen groß aus.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 05. Oktober 2009, 12:02 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2689 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: puschenpampuschenherbsthausschuhe
 

„Die Entscheidung ist radikal und mutig, ob die Käuferinnen sie auch honorieren, bleibt abzuwarten: In Gruner + Jahrs Traditionstitel „Brigitte” wird es 2010 keine Modestrecken mit Profi-Models mehr geben. Das haben die Chefredakteure Andreas Lebert und Brigitte Huber entschieden. [...] In der „Mutter aller Frauen-Zeitschriften” sollen nur noch „echte Frauen” modeln und keine „Hungerhaken” mehr.” (Quelle und Hintergrundinfos bei Meedia)

Ich finde das absolut grandios und habe, insbesondere seitdem ich bei Modepilot ich diese Bilder von Crystal Renn (ein „bekehrtes” Supermagermodell) gesehen habe, auch keinerlei Zweifel, dass üppigere Models nicht mindestens genauso schön sein können.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 04. Oktober 2009, 17:52 Uhr
Kommentare: 12 | Aufrufe: 2164 | Kategorie: Meinungen | Tags: magermodelscrystal rennbrigitte
 

Frau trägt Feder, das wissen wir spätestens seit diesem fabulösen Kleid. Nun habe ich hier die passende Tasche entdeckt - und nicht nur die, sondern eine Unendlichkeit an an Clutches, die Fiona Kotur Marin in einer Vielfalt an Farben und Formen, Materialien und Mustern entwirft und produziert.

(Auf der Seite gibt es übrigens einen Online-Shop - also Vorsicht! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 03. Oktober 2009, 20:18 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2003 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: koturclutches
 
Seite 456 von 483 Seiten « Erste  < 454 455 456 457 458 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de