mode-lifestyle
 

Ja, ab und zu trifft man sie, Produkte, Dinge, voller Leben ... Die Koffer und Taschen von Palmer & Sons zum Bespiel, die ich bei Michaela gefunden habe.

Man sieht sie - und schon träumt man sich weg ... auf eine Weltreise, zum Beispiel, durch Orient und Okzident, durch Himalaya und Hollywood. Und irgendwann nach vielen Jahren kehrt man heim und jede einzelne Schramme hat ihre eigene Geschichte.


Grnadios!
 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:54 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2105 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: taschenretropalmers & sonslederkofferkoffer
 

Mal ehrlich: Immer nur Halsschmuck ist ja auch nicht fair. Die Handgelenke sollten gerechterweise auch mal was abkriegen.

Oder etwa nicht?!

(Auf der Website kann man das Armband wie durch die Lupe anschauen. Sehr nett gemacht!)

 

 

 

 

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 17. Oktober 2009, 16:12 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1804 | Kategorie: Schmuck | Tags: armschmuckanthropologie.com
 

Weil wir gerade bei den dünnen Models und den dicken Muttis mit den Chipstüten ;-) sind:

http://www.wuv.de/nachrichten/medien/annette_weber_schockt_burda_belegschaft

So viel Dummheit auf einem einzigen Chefredakteuerssessel, schlimmschlimmschlimm ...

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 16. Oktober 2009, 20:19 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1886 | Kategorie: Meinungen | Tags: instyleannette weberanna wintour
 

Sehr kalt. Kein Wunder also, dass selbst Taschen jetzt ihr Winterfell überziehen ...

Bei mir löst diese Lammfell-Tasche von STRENESSE BLUE auf jeden Fall einen sofortigen Wärme-, Kuschel- und Pudelwohlreflex aus! Selbst meine Füße fühlen sich gar nicht mehr kalt an wie noch eben! Vielleicht kann die Tasche ja als nebenwirkungsfreie Alternative zur Grippeimpfung durchgehen und wird von der Kasse bezahlt?

Ich werde das mal prüfen.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 16. Oktober 2009, 13:35 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 4263 | Kategorie: Mode, Kleidung, Strickmode | Tags: strenesse bluestrenesselammfelltasche
 

dann nehmen wir diesen Rock auch gleich noch mit:

Das sind doch zweifellos Herbstblätter?! Na also. Dann ist der Rock ja quasi ein Muss! ;-)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:44 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2044 | Kategorie: Mode | Tags: rockdawanda
 
Seite 453 von 483 Seiten « Erste  < 451 452 453 454 455 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de