mode-lifestyle
 

Ich berichte vor der SZ über La Perla, vor der Welt am Sonntag über Joops Gesundheitslatschen - und fast hätte ich auch vor Mrs O noch über diesen Halsschmuck berichtet!

Hab mich dann aber für die Rosen-Boots entschieden. Ich bin gespannt, wo ich demnächst darüber lesen werde ... ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:22 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1835 | Kategorie: Meinungen
 

Nun, wir wollen hier nicht über Gelegenheiten für diese Haarpracht räsonieren -

aber sollte ich jemals zu einer königlichen Hochzeit eingeladen werden und mit einer Kutsche vorfahren, dann würde ich wohl hier die passenden Accessoires einkaufen! ;-))

Dann hätte ich nur noch die Qual der Wahl ....

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:17 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2140 | Kategorie: Mode, Accessoires | Tags: haarschmuckbandoaccessoires
 

Lackierte Nägel sind ja so gar nicht meins. Erst das Rumkleckern, dann das Festpappen an den eigenen Fingern - und nach 33 Minuten ist die Pracht ja doch gleich wieder beschädigt. Und überhaupt sehen lackierte Nägel immer ein wenig aus wie aufgebrezelte Vogelkrallen.

Aber wenn doch, dann… dann ....

Dann würden meine Nägel zwar immer noch wie Krallen aussehen, aber wenigstens wie wunderschöne! ;-)

(Gefunden im Make Up Store)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 10. Oktober 2009, 21:58 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2254 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik | Tags: nagellackmake up storekosmetikasun
 


Ja, ich befürchte, meine TeNo-Longchains kriegen dann demnächst Konkurrenz ... ;-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 10. Oktober 2009, 18:28 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2550 | Kategorie: Schmuck | Tags: teno longchainsteno endlessschmuck
 

Und zwar genau hier!
Hab ich erst kürzlich behauptet, ich möge keine Ancle Boots? Pah, was schert mich mein Geschwätz von gestern ... ;-)

Diese hier würde ich so-fort tragen (zu Jeans, grobem Strick und meiner Aunts&Uncle-Tasche - perfekt!), und mir dazu womöglich noch mehr passende Kleider, Jacken, Mützen und Schals besorgen, die die Macher von www.anthropologie.com sehr fürsorglich zu kompletten Outfits oder Cool-Weather-Looks zusammen gestellt haben.

Doch, ich bin ziemlich entzückt: Wer Retro und ein wenig Romantik mag, wird hier sicherlich fündig. (Ob der Shop auch nach Deutschland verschickt, habe ich vorsichtshalber mal nicht geguckt. ;-)

(danke, Katrin, für den Tipp!)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 10. Oktober 2009, 15:46 Uhr
Kommentare: 26 | Aufrufe: 2843 | Kategorie: Mode | Tags: vintageromantikanthropologie.comancle boots
 
Seite 452 von 481 Seiten « Erste  < 450 451 452 453 454 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de