mode-lifestyle
 

- Kapuzenjacke mit Lammfellfutter*. Lodenfrey hatte sie so sagenhaft reduziert, dass ich sie einfach brauchte. Und irgendwie muss man sich ja gegen die böse Grippe schützen.

- Winterstiefel mit dicker, griffiger Sohle. Schnee und so. Wer geht mit kalten Füßen schon gerne bummeln?

- Mütze und Handschuhe. Kaschmir geht immer. Schwarz sowieso.

(*Das Fell ist ein Nebenprodukt der Lebensmittelproduktion, ihr könnt also die Stirn wieder entrunzeln. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 02. November 2009, 09:09 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1961 | Kategorie: Mode | Tags: winterstiefeluggslammfelljackekaschmirmützehandschuheesquire
 

Lush hat mir ein paar Vorweihnachtsduftkosmetikdinger geschickt - einfach so und mit freundlichsten Grüßen. Und ich bin begeistert! Nikoläuse zum in die Wanne werfen, Sternenhimmel, um darin zu baden, Zuckerzeugs für ein Peeling! Hey, bin ich im Kosmetikhimmel oder wie oder wo oder was?

Dieses Paketchen hier erwartete mich heute bei der Heimkehr von einem grandiosen Wochenende. Und seitdem duftet das Haus nach ... nach ... hach! Und ich glaube fast, Herr Weihnachtsmann in Form der Santas’s-Rice-Porridge-Maske muss noch heute daran glauben. Auf dass ich strahlend schön werde (so steht’s im Beipackzettel, und wer würde dem Weihnachtsmann unterstellen, dass er lügt!) ;-))

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 01. November 2009, 23:38 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2686 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, Parfüms | Tags: weihnachtenlushkosmetikhautpflege
 

Die Bloggerinnen von LesMads hat sie nicht überzeugt. Und mich auch nicht. Nein, mehr noch: Ich war enttäuscht.

Verkauft das US-Label Marais USA tatsächlich nur mittelmäßige Schuhe, oder verstehe ich schlichtweg das Webkonzept nicht - und irgendwo auf dieser toll gemachten Site tummelt sich auch noch entsprechend tolles Zeugs?

Schade um die vielen schönen und authentischen Fotos und die wunderbar eingefangene Lebensfreude - aber ein bisschen Produkt dahinter muss halt auch noch sein. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 31. Oktober 2009, 19:46 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1744 | Kategorie: Mode | Tags: marais usa
 

Ich: „Ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue Sachen.”

Er: „Du hast doch aber schon Sachen.”

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 30. Oktober 2009, 18:52 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1730 | Kategorie: Meinungen
 

Gudrun Sjöden hat mir heute erste Bilder von der nächsten Frühjahrskollektion geschickt. Ein paar davon will ich an euch weiterreichen.

Wie immer beeindrucken mich Farbigkeit und Intensität, auch wenn der Stil nicht unbedingt zu mir passt. Und man kann zu dem Look stehen wie man will: Der Onlineauftritt gehört für mich - wie hier bereits erwähnt - zu den besten und authentischten in der Modeszene überhaupt!

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:21 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2931 | Kategorie: Mode | Tags: gudrun sjoedenfrühjahrsmode
 
Seite 450 von 483 Seiten « Erste  < 448 449 450 451 452 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de