mode-lifestyle
 


Ja, ich befürchte, meine TeNo-Longchains kriegen dann demnächst Konkurrenz ... ;-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 10. Oktober 2009, 18:28 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2508 | Kategorie: Schmuck | Tags: teno longchainsteno endlessschmuck
 

Und zwar genau hier!
Hab ich erst kürzlich behauptet, ich möge keine Ancle Boots? Pah, was schert mich mein Geschwätz von gestern ... ;-)

Diese hier würde ich so-fort tragen (zu Jeans, grobem Strick und meiner Aunts&Uncle-Tasche - perfekt!), und mir dazu womöglich noch mehr passende Kleider, Jacken, Mützen und Schals besorgen, die die Macher von www.anthropologie.com sehr fürsorglich zu kompletten Outfits oder Cool-Weather-Looks zusammen gestellt haben.

Doch, ich bin ziemlich entzückt: Wer Retro und ein wenig Romantik mag, wird hier sicherlich fündig. (Ob der Shop auch nach Deutschland verschickt, habe ich vorsichtshalber mal nicht geguckt. ;-)

(danke, Katrin, für den Tipp!)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 10. Oktober 2009, 15:46 Uhr
Kommentare: 26 | Aufrufe: 2779 | Kategorie: Mode | Tags: vintageromantikanthropologie.comancle boots
 

Mir doch wurscht. ;-)

Wie schön! Das freut das texterella-Herz! Danke, Gudrun!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 10. Oktober 2009, 09:56 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1625 | Kategorie:
 

Puh, was für ein stürmisches Motiv - und wie liebevoll auf seidigem Chiffon umgesetzt! Ja, es gibt sie noch, die besonderes Stücke, die weder zu handgestrickt aussehen noch zu couturemäßig glatt gebügelt.

Wer Mode mag, die bunte Geschichten erzählt, der sollte ruhig mal hier klicken. Der Shop wirkt zwar ein wenig selbstgebastelt und könnte durchaus eine Renovierung vertragen, dennoch habe ich dort das ein oder andere spannende Stück gesichtet ...

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 08. Oktober 2009, 19:12 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1907 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke | Tags: sooleerockborn2style
 

Nun, das sind ja beruhigende olfaktorische Aussichten, falls ich mich bei einem Spiel des FC St. Pauli in die Fankurve verirre. Immerhin: Ich bin gewarnt! Und ihr jetzt auch.

Gefunden habe ich das Duschgel im Fanshop des FC St. Pauli, in dem sich auch die FanIN bis zu den Dessous clubgerecht einkleiden kann.

Und nein, ich habe keine Ahnung, wie ich in diesem Fanshop gelandet bin. Ich hab ja noch nicht mal EIN Piercing! ;-)

(Foto: Benne Ochs)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 07. Oktober 2009, 10:38 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3295 | Kategorie: Beauty, Hautpflege | Tags: fc sankt pauliduschgel
 
Seite 450 von 478 Seiten « Erste  < 448 449 450 451 452 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de