Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Warum ich Pink und Rot liebe. Und sich die Modebranche mal ein bisschen beeilen soll.

Rot und pink sind Texterella-Farben par excellence. Besonders in genau dieser Kombination. Irgendwann möchte ich euch diese Farben als Outfit zeigen: knallrote Marlenehose zum fluffig-pinken Oberteil. Oder andersherum. Dazu schwarze Schuhe, Tasche, Accessoires – und einen Lippenstift in Chanel-Rot. Wow. Ich freue mich jetzt schon darauf.

Bis es soweit ist (im Klartext: bis die Designer und Labels verstanden haben, dass man solche Knaller auch in Plussize tragen will und kann, und solche Modelle in entsprechender Größe anbieten) müssen wir leider mit einer kleineren Lösung vorliebnehmen:

Espandrillen in Pink und Rot von Boden. Gibt es auch in Gold und Silber.

YESSS! Espandrillen * in Texterella-Farben.

Mit pink-roten Espandrillen von Boden. Ich liebe sie! Vielleicht sollte ich den Look ja einfach umdrehen – und diese Schuhe zu schwarzen Klamotten tragen? Für den Anfang zumindest, bis die Modebranche nachzieht.

Ja, das sollte ich machen.

PS: Wer die Pink-rot-Kombination nicht so gerne mag wie ich, für den gibt es die Schuhe auch in Silber-Gold. Finde ich auch toll!

*Affiliate-Link, bei dem ich eine Provision kriegen, davon reich werde und irgendwann dann nur noch mit Privatjet unterwegs bin. Sollten wir mal dieselbe Strecke fliegen, nehme ich dich mit. Versprochen! ;-)

3922 3 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 12.02.2017   lieblingsprodukt, mode, schuhe, wochenend-wow

3 Kommentare

Beate
am Sonntag, 12. Februar 2017 um 10:41 Uhr

Hallo Susanne,
diese Farben mag ich auch sehr. Rot sieht man jetzt oft, auch rote Mäntel, aber pink ist wohl in Vergessenheit geraten.
Bei “navabi” gibt’s ein langes Kleid in rot-pink, ist halt nicht für jeden Tag.
Liebe Grüße Beate

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 12. Februar 2017 um 15:07 Uhr
Liebe Beate, danke für den Hinweis! Ich hätte einfach zu gerne ein knallrote Marlenehose ... aber ich finde einfach keine. Schade!! Aber irgendwann ... Oder hast du vielleicht irgendwo eine gesehen? Liebe Grüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Beate
am Sonntag, 12. Februar 2017 um 16:01 Uhr
leider habe ich keine rote Marlenehose gesehen, nur Jacken, Mäntel und andere Oberteile. Aber das meiste kommt noch in die Läden und vielleicht ist eine dabei. Liebe Grüße, Beate. Gerade bin ich von einem riesengroßen Spaziergag zurück gekommen, herrliches Wetter! so klare Luft, eisiger Wind, total durchgepustet

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren