Texterella durchsuchen

Texterella blickt zurück.

Salut Februar! Und: Ein Januar mit Geburtstag, Berlin Fashionweek und stylishen Ü40-Bloggerinnen!

Jetzt ist dieser kurze Monat schon zu einem knappen Viertel vorbei, da komme ich noch mit einem Monatsrückblick ums Eck. Tatsächlich habe ich kurz überlegt, ob ich den Januar-Rückblick ausfallen lassen sollte ... aber ey, wie gemein wäre das denn, wo der Januar doch so lieb zu mir war. Und außerdem ist der Januar mein Geburtstagsmonat – den kann ich doch nicht einfach ausfallen lassen!

Tatsächlich hatte ich einen ziemlich wunderbaren 52. Geburtstag mit lieben Menschen und unzähligen reizenden Glückwünschen, die mich auf so vielen Kanälen erreichten – und für die ich mich immer noch nicht bei allen bedankt habe! Sieh es mir bitte nach, die Krankheitswoche hat mich diesbezüglich wirklich ein bisschen aus der Bahn geworfen. Aber ich habe mich über jede einzelne Nachricht, jeden einzelnen Kommentar unendlich gefreut! DANKE! :-*

Über die Fashion Week in Berlin habe ich für dich gleich zweimal geschrieben, so aufregend fand ich sie: Berlin Fashionweek 2018. Was du immer schon wissen wolltest. und Berlin Fashionweek. Warum ich die Glitzerwelt liebe. Manchmal. Nur ein bisschen wärmer hätte es sein können, aber irgendwas ist ja immer.

Texterella lässt tatsächlich kein Thema aus – und schreibt auch mal über Terrassentüren. Und was sie in deinem Leben bewirken können! Über die Resonanz zu diesem Beitrag habe ich mich ganz außerordentlich gefreut. Einige Frauen haben mir auch private Mails geschrieben und mir von ihrer persönlichen Terrassentür erzählt. Danke für dein Vertrauen! Das ehrt mich!

Und dann war da noch die Sache mit der Zeitschrift Bunte. Die hatte mich – samt Cla, Annette und Connyunter den stylishsten Ü40-Bloggern gelistet. DER WAHNSINN! Ich bin echt immer noch geflasht, so gefreut habe ich mich darüber. Kleidergröße ist halt doch nicht alles, ne?

Und jetzt also der Februar. Der möglicherweise ähnlich fulminant weitergeht wie der Januar. Ich bin gespannt! Morgen ist auf jeden Fall ... ach nein, das verrate ich jetzt doch nicht! Wer neugierig ist guckt morgen in meine InstaStories oder übermorgen aufs Blog!

Einen fabelhaften Februar auch für dich!

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler! Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst! Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

3339 0 Texterella blickt zurück., 50+ Lifestyle 06.02.2018   januar, monatsrückblick, texterella blickt zurück

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren