Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Rüschen an den Füßen – oder: Warum mir Volants gute Laune machen!

Wer hätte das gedacht: Ich habe mich in Rüschen verliebt. Gott sei dank heißen sie jetzt „Volants“, das hat was Französisches und klingt deshalb gleich viel weniger peinlich.

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!Ja, natürlich schäme ich mich für meine Rüschen. Naja, ein bisschen. Vielleicht. Aber wiederum nicht so sehr, dass ich nicht ein paar Fotos gemacht hätte. Natürlich guckten die Leute, vermutlich dachten sie sie, ui, guck mal, die trägt Rüschen, und das auch noch an den Füßen, vielleicht drehten sie sich hinter meinen Rücken noch mal um, kicherten, tuschelten.

Pah, mir doch wurscht – dafür habe ich Rüschen, die mir die wunderbarste Sommerlaune überhaupt machen! Braucht man noch mehr gute Gründe für ein paar Volants?

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Warum Volants gute Laune machen! Texterella schreibt darüber!

Ich glaube, ich habe meinen Look für diesen Sommer gefunden. Reinschlüpfen, eine kleine Pirouette drehen, lächeln. Über warmes Kopfsteinpflaster laufen, Eis essen gehen, in die Sonne strahlen. Warme Sommerabende mit eiskaltem Rosé. Das Leben genießen! La vie en rose!

Ist diese Volantrüschenhose nicht einfach entzückend, hm?

Outfit:

Gestreiftes Shirt: Armor Lux* Rüschenhose: Eloquii Tasche: Louis Vuitton Ballerinas: Repetto* Schmuck: privat

***

Fotos: Eva Ackstaller. Kamera und Objektiv: Olympus OM-D E-M 10* mit Olympus M. Zuiko Digital 45 mm*

*Affiliate-Links

6944 4 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 18.05.2017   hose, mode, plussize, rüschen, sizeplus, volants

4 Kommentare

sabienes@web.de
am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 21:33 Uhr

Die Hosen sind todschick und wirklich ein Statement.
Stören dich die Volants beim Gehen nicht?
LG Sabienes

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:56 Uhr
Danke schön! Nein, die Volants stören gar nicht, die sind ganz weich ... Liebe Grüße, Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Beate S.
am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:55 Uhr

Hallo, die Hosen sind todschick und mit dem Streifenshirt sieht es klasse aus. Ich habe leider kräftige Waden und deshalb ist es förmlich keine Option.

Es ist immer interessant, wie kleine Dinge ein Outfit aufpeppen.
Viele liebe Grüsse Beate

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 19. Mai 2017 um 09:59 Uhr
Liebe Beate, danke dir! :-) LG!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren