Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Wo schön schlicht zuhause ist.

Eigentlich sollte man ja meinen, dass das Internet ein Füllhorn an Lieblingsshops bereithält. Tut es aber nicht, oder zumindest nur theoretisch. Praktisch ... sehen die meisten Shops irgendwie gleich aus und sind mit demselben Zeugs befüllt. Kennst du einen, kennst du alle. Laaaangweilig.

Und dann sitzt du eines Mittwochmorgens am Computer, willst eigentlich die nächste Kolumne fertigschreiben, treibst dich zu ... Recherchezwecken *räusper* im Internet rum - und findest das hier.

Und denkst: Oh. Mal was anderes. Kein Farben-Overkill. Kein Laut-Laut-Laut. Kein Chi-Chi. Sondern reduzierte Schnitte, leise Farben, fließende Stoffe. Für mich der perfekte Mix aus weiblich und minimalistisch. Vielleicht liegt es ja an den vielen skandinavischen Marken, die House of Lifestyle führt? Denn die scheinen ja genau diese Mischung perfekt zu beherrschen ... Vor allem aber liebe ich die vielen großen Ausschnitte, die ich hier gefunden habe (denn manchmal sind die Rundungen ja auch da, wo man äh frau sie gerne hat ... ;-)).

Mein Lieblingsstück ist nachtblau. Seidig. Sehr einfach und dennoch (oder genau deshalb?) sehr weiblich ...

blaue Bluse aus Seide von Hedda William (Foto/Kaufen: House of Lifestyle)

Die Bluse von Hedda William kann ich mir zu einer Jeans und dicker Wolljacke ebenso gut vorstellen wie zu einer eleganten Dinnerparty (nicht, dass ich dorthin eingeladen würde ... aber ich wäre dann doch gerne vorbereitet. Zumindest theoretisch. ;-))

Eines würde ich mir allerdings wünschen, liebes House of Lifestyle: dass ihr ein paar mehr und größere Bilder zu den Produkten stellt. Dann würde das Schwelgen nämlich noch viel einfacher ...

7368 1 Beauty & Fashion 20.11.2013   bluse, hedda william, house of lifestyle, lieblingsshops, mode

1 Kommentar

Uta Nimsgarn
am Mittwoch, 20. November 2013 um 12:03 Uhr

Vielen Dank für diesen guten Tipp!
Das sind ja superschöne, schlichte Sachen!
Gut, dass die Wege der Recherchen oft unergründliche Richtungen einschlagen ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren