Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Herbstliche Opulenz statt grauer Maus. Oder: Die Ausnahme zur Regel.

Das Doofe am Herbst: Man muss wieder mehr anziehen.

Das Tolle am Herbst: Man darf wieder mehr anziehen!

(Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein Das-Glas-ist-halbvoll-Typ bin? Nein? Jetzt weißt du es.)

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.Endlich wieder mehr Klamotten! Wie wunderbar! Und was für welche: Hinweg mit den dünnen Sommerfähnchen – her mit der herbstlichen Opulenz! Gott sei dank sind endlich auch alle Hochzeiten abgefeiert, bei denen man der Braut ja nicht Schau stehlen darf! Ab jetzt stehen wir wieder im Mittelpunkt, yessss! Mit Glitzern und Glimmern und Toll ausschauen sowieso und unbedingt!

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Endlich wieder herbstliche Opulenz! Und warum nicht mal in Grau? Kleid: Sallie Sahne. Schuhe: Tabitha Simmons.

Praktischerweise habe ich im Herbst gleich zwei große Feieranlässe – und die lasse ich mir garantiert nicht zweimal sagen. Das Kleid dazu hängt schon seit einem Jahr bei mir im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Und ja, es ist grau! Grau ist für mich zwar eigentlich eher eine Ausnahmefarbe – aber hey, die Ausnahmen gibt es ja immer nur zu Regeln. Und seid wann ließe ich mir denn von irgendwelchen Regeln meine Mode bestimmen!? Eben.

Vielleicht ist das Kleid ja auch gar nicht grau. Sondern helles Schwarz. Dann passt es wieder.

Outfit:

Kleid: Sallie Sahne Schuhe: Tabitha Simmons Tasche: Madeleine Armreif: Tom Binns

Foto: Simone Naumann.

***

Texterella per Mail abonnieren? Gute Idee! Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler!

13875 4 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 21.09.2017   herbstmode, mode am mittwoch, plussize, sallie sahne, sizeplus, tabitha simmons, texterella liebt mode

4 Kommentare

Annette
am Donnerstag, 21. September 2017 um 08:11 Uhr

Die Kombination aus Grau und Silber ist genial und sieht alles andere als nach grauer Maus an Dir aus!
Viel Spaß beim Feiern :-)

LG
Annette

Auf diesen Kommentar antworten

Beate S.
am Donnerstag, 21. September 2017 um 10:29 Uhr

Toll siehst du aus und endlich wieder die Prinzsessinenschuhe :-)). Um die beneide ich dich.
Einen schönen Tag Beate S.

Auf diesen Kommentar antworten

Nessa
am Donnerstag, 21. September 2017 um 18:52 Uhr

Tolles Outfit. Steht dir glänzend!
Nessa

Auf diesen Kommentar antworten

Gerda K.
am Freitag, 22. September 2017 um 10:11 Uhr

Sieht ganz toll aus.
Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim
Feiern wünscht Dir Gerda

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren