Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Die rote Clutch, das Lachs-Canapé und warum wir manchmal einen dritten Arm brauchen.

Mal unter uns: Eine Clutch ist so ziemlich das unpraktischste Accessoire überhaupt. Gemeinsam mit knöchelbrecherischen Plateau-Highheels und wagenradgroßen Sonnenhüten.

Sicher, solange man nur elegant in die Gegend lächeln muss, ist alles gut. Ja, sogar wunderschön und ganz zauberhaft sieht das aus, besonders, wenn der Lippenstift auch noch zur roten Clutch passt. Ein Sektglas zu diesem Arrangement? Kein Problem! Aber wird dann auch noch Fingerfood gereicht, geht’s los: Wie soll man jetzt noch die Clutch halten, damit man sowohl das Lachs-Canapé als auch das Sektglas halten kann! Ja, ein dritter Arm, unter den man die Clutch klemmen könnte, wäre eine Option – aber wer hat den schon!

Die rote Clutch, das Lachs-Canapé und warum wir manchmal einen dritten Arm brauchen.

Rote Clutch mit Ausklappbügel.* Aus einer Kollaboration von H&M und Balmain.

Eine andere Möglichkeit ist ein ausklappbarer Bügel, mit der man die Tasche dann elegant über dem Arm tragen kann, während man herzhaft ins Brötchen beißt oder am Champagner nippt. So wie bei dieser traumhaft roten Clutch aus einer Kollaboration von H&M und Balmain. Dann ist das einzig verbleibende Problem, dass sich der Lippenstift angesichts der Köstlichkeiten verdünnisiert und nicht mehr zum Täschchen passt.

Aber irgendwas ist ja immer.

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du diese Clutch kaufst, kriege ich ein paar Cents Provision. Und wenn irgendwann genug Taschen verkauft wurden, feiere ich ein großes Fest, bei dem alle eine Clutch zum Fingerfood balancieren müssen. Das wird ein Spaß!

3640 5 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 15.01.2017   clutch, handtasche, tasche, wochenend-wow

5 Kommentare

Steph von MissKittenheel
am Sonntag, 15. Januar 2017 um 12:34 Uhr

LOL, es ist die Zeit der Neujahrsempfänge und das Problem ein vertrautes. Meist klemme ich mir die Clutch unter den Arm, der das Sektglas hält und handele das fingerfood dann quasi mit links.
Wobei man das betreffende Häppchen kritisch auswählen sollte - manches löst sich schnell auf nachdem es den Kontakt zur Servierplatte verloren hat!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 15. Januar 2017 um 22:45 Uhr
Na, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht! ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Ursula
am Sonntag, 15. Januar 2017 um 23:33 Uhr

Zum Glück hat meine Clutch ein Riemchen zum Umhängen, das ich bei Bedarf aus ihr heraus zaubern kann ;). Dann habe ich die Hände wieder frei. Das Lippenstiftproblem wäre dann noch immer nicht gelöst. Das macht aber nichts, denn die Clutch ist Apfelgrün. Deshalb gehen Lippenstift und Clutch bei mir eher nicht Ton in Ton :). Liebe Grüße Ursula

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 16. Januar 2017 um 18:57 Uhr
Ha! Doppelt ausgetrickst quasi! :-) Alles Liebe!

Auf diesen Kommentar antworten

sabine
am Mittwoch, 18. Januar 2017 um 14:42 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren