Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Eigentlich bin ich ja ein Katzenmensch. Aber!

Zweimal Hunde in zwei Tagen ... ich hoffe, ich kriege keinen Ärger mit meinen Katzen! Aber diese Tasche ist einfach zu reizend. Wobei: Mit Katzen wäre sie natürlich noch hübscher, selbstredend! Andererseits bin ich ganz froh, dass es diese Tasche nicht mit Katzen gibt, weil ... nunja, ihr wisst schon. ;)

Eigentlich bin ich ja ein Katzenmensch. Aber hier ... könnte ich schon schwach werden! Geflochtene Tasche von Serpui.

Geflochtene Tasche mit Hunde-Stickerei.* Von Serpui.

Hier gibt es übrigens noch mehr von Serpui: eine schöne als die andere*. Ja, tut mir leid! (Ich wasche meine Hände in Unschuld! ;-))

*Affliliate-Link. Da kriege ich dann ein paar Cent Provision, wenn jemand etwas kauft. (Aber es kauft ja sowieso nie jemand was. ;-))

4338 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 30.07.2017   lieblingsprodukte, serpui, tasche, wochenend-wow

2 Kommentare

Martina
am Sonntag, 30. Juli 2017 um 14:47 Uhr

Oh Susi, Du größte aller Ablenkerinnen mit Deinen Sonntagslinks! Da klicke ich jetzt zwischen bestickten Taschen mit Blumen, Papageien und allerlei herum. Und kapiere, dass ich dabei das Original der Mango-Kopie vor mir habe, ich lerne hier immer wieder was!
Wenn Dich Sommerkörbchentäschen faszinieren: Die habe ich gestern auch auf der Auer Dult gesehen, noch eine Woche ist der “Korb-Mo” mit Schürze und Stand an der Mariahilf-Kirche. Und da kannst Du auch gleich noch den Retro-Kaffefilter in Porzellan zu Deiner Retro-Maschine kaufen, zwei Hersteller. Ich hab mir schon mal den ersten Porzellan-Filter meines Lebens gekauft, die Maschine folgt… ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 30. Juli 2017 um 17:55 Uhr
hahahaha! Sorry! :-D Ich habe hier übrigens eine ZARA-Kopie ... und auch mir wurde das erst klar, als ich Serpui kennengelernt habe. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren