Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Dies oder das oder keines? Oder beides?

Ach, was wäre das (mein!) Leben doch einfach, wenn es diese drölfzigtausend Entscheidungen nicht gäbe!

Fängt ja schon morgens an: Kaffee mit Kuh- oder Mandelmilch? Das Brot lieber mit Honig oder Marmelade? Am Schreibtisch dann die Qual der Wahl: Lieber dieses Thema oder jenes, erst Buchhaltung oder Blog? Mittags dann: Salat oder Gemüse? Fisch, oder Fleisch oder womöglich Kaiserschmarrn? Vogue oder Madame? Buch oder Fernsehen? Kino oder Essen gehen, und wenn Kino: welcher Film?

Und nun auch noch das hier: Dieser Pulli …?

Bezaubernd: Weißer Pulli mit Volants und roten Einfassungen

So bezaubernd: Weißer Pulli mit Volants*

... oder vielleicht doch lieber der?

Dieser aber auch: blaugestreifter Pulli mit kleinen Volants*

Da bleiben für Entscheidungpathologen wie mich nur zwei Möglichkeiten: beide: Oder gar keinen. Aber vielleicht könntest du für mich entscheiden? Bitte! Ja?! :-)

*Affiliate-Links. D.h. ich bekomme eine Provision, falls du über diesen Link etwas kaufst. Dafür kann ich mir dann etwas kaufen. Falls ich mich entscheiden kann, was ich haben möchte.

8301 6 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 08.04.2018   lieblingsprodukte, mode, pullover, volants, wochenend-wow

6 Kommentare

Doris
am Sonntag, 08. April 2018 um 09:30 Uhr

Nimm den blauen !

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Sonntag, 08. April 2018 um 11:04 Uhr

Ich würde den Ringelpulli nehmen !

Auf diesen Kommentar antworten

Kari
am Sonntag, 08. April 2018 um 11:57 Uhr

Ein Entschiedenes: „Jawoll, Beide, bitte!“
LG Kari

Auf diesen Kommentar antworten

Michaela
am Sonntag, 08. April 2018 um 22:17 Uhr

Hallo Susanne, nimm auf jeden Fall den weißen!
Ich weiß die Masse steht auf Streifen. Ich nicht. Aber das ist unwichtig, nur ist es so dass der weiße ja so was von außergewöhnlich, traumhaft, ach ich finde gar keine Worte…ist. Ich bekomme auch immer die Boden Kataloge. Allerdings habe ich noch nie bestellt. Wie kommst du mit den Größen zurecht?

Auf diesen Kommentar antworten

Christine
am Montag, 09. April 2018 um 16:40 Uhr
Hallo Michaela, Boden hat eine ziemlich ausführliche Größentabelle auf seiner Seite. Die ist gut und danach kann man sich sehr gut richten, denn zumindest bei mir - und ich bin groß und kräftig - fallen die Größen meist so aus, dass ich eine Nummer kleiner nehmen kann, als die übliche Konfektionsgröße. Was mein Ego immer wieder aufs Neue freut. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 09. April 2018 um 19:12 Uhr
Liebe Michaela, mir passt die Größe 48 in der Regel sehr gut. :-) Liebe Grüße, Susi. PS: Hab den weißen bestellt, hehe ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren