Texterella durchsuchen

Texterella persönlich.

Die wunderbare Leichtigkeit des Seins: Was mich im Sommer glücklich macht. (Und jetzt auch schon.)

Es ist erst Anfang Mai, aber ich bin jetzt schon in Sommerlaune. Und das nicht nur, weil ich abends meine (wenigen) Blumenbeete wässern muss (oder zumindest sollte). Liegt es am langen Winter, bin ich so ausgehungert, dass sich ein paar warme Tage schon wie Sommer anfühlen, auch wenn es erst Frühling ist? Wie auch immer: Ich bin jetzt schon verliebt in den Sommer und das Lebensgefühl, das er mit sich bringt. Weil diese sommerliche Leichtigkeit des Seins einfach glücklich macht! Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40.

Was mich im Sommer glücklich macht:

* Von zwitschernden Vögeln sehr früh geweckt werden. * Auf dem Balkon zu frühstücken und durch die Eichenblätter in den Himmel gucken. * Abends der Amsel auf dem Dach lauschen. Dazu ein kühles Glas Rosé oder Gin Tonic (oder ist der schon wieder out? Ach, mir doch egal!) – das Leben ist schön! * Die rot lackierten Fußnägel aus den Sandalen blitzen sehen. Pures Sommer-Feeling! * Die Sonnenbrille in den Haaren oder in der Bluse stecken haben. * Die Strandlektüre für den Sommersonnestrandurlaub an der Ostsee einkaufen. Weil es Zeit wird. Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40. Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40. Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40. * Eis essen. Dark Chocolate und Caramel. In meiner Lieblingseisdiele in Freising. Oder im Straßencafé sitzen und nichts denken. Ein leerer Kopf kann purer Luxus sein. * Die Katzen auf dem Holzbalkon liegen und sich in der Wärme räkeln sehen. Hach! * Endlich wieder einen Sonnenhut tragen. * Und die Havaianas, die der brasilianische Besuch letztes Jahr als Gastgeschenk mitgebracht hatte. * Und Ballerinas auf bloßer Haut (Macht mir zwar Blasen, aber ey – was tut frau nicht alles für den Sommer! ;-)) * Offen und mit lauter Musik Cabrio fahren. Und dabei laut mitsingen! * Sich nachts in kühles Bettleinen kuscheln. (Und morgens trotzdem verschwitzt aufwachen.;-)) * Den Geruch von gemähtem Gras inhalieren. Oder den von heißem Teer. * Im See baden. Abends, wenn keiner mehr da ist. * Nachts auf der Terrassencouch liegen und Sternschnuppen sehen. * Das pure Leben. Die wunderbare Leichtigkeit des Seins! Was mich im Sommer glücklich macht. Texterella ist ein Lifestyle-Blog für Frauen ab 40. Und was macht dich im Sommer glücklich? Erzählst du es mir? Fotos: Simone Naumann

Outfit:

Bluse: Mes Demoiselles Paris Hose: Levi's* Ballerinas: Boden* Sonnenhut: Helen Kaminski Sonnenbrille:Prada Armreif: Lanvin

***

Du willst keinen Blogpost verpassen? Dann abonniere Texterella per Mail! WICHTIG: Nach dem Eintragen deiner Mail-Adresse erhältst du eine Mail, mit der du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst. Ohne diesen Klick geht's nicht. :-) Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar. *Affiliate-Link.

12951 0 Texterella persönlich., 50+ Lifestyle 04.05.2018   glück, lifestyle 50plus, plussize, sommer, texterella liebt mode

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren