Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Cinderella – die Sommer-Variante. Oder: Lasst uns das Leben tanzen!

So. Das Wetter und meine Schuhe wären dann also bereit für rauschende Sommerpartys. Falls du also ein Fest planst – ich hätte nichts gegen eine Einladung. Schließlich muss sich so ein Jimmy-Choo-Investment ja auch amortisieren.

Halsbrecherich schön: Glitzersandaletten von Jimmie Choo.Bleibt nur noch die Frage, wie ich mir beim Tanzen nicht den Knöchel breche. Oder den Hals. Aber wer will sich an angesichts von Champagner und Häppchen schon mit solchen … Details beschäftigen?! Eben. (Vielleicht nehme ich einfach die niedrigere Variante. Sicherheitshalber.)

*Affiliate-Link

8459 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 22.04.2018   lieblingsprodukte, schuhe, texterella liebt mode, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren