Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Uuuups. Adilette goes Barbie!

Yes! Und warum? Weil ich ein Mää-ää-ä-ä-dchen bin. Manchmal zumindest. Und hier auf jeden Fall.

Fenty PUMA by Rihanna*

Wer nicht ganz so rosa drauf ist, für den gibt es die Schlappen übrigens auch in Weiß und Khakigrün. *Affiliate-Link: Ihr wisst schon, die Sache mit den 3 Cents, von denen ich mir in Summe dann irgendwann ein Haus am Meer kaufe. Oder das Penthouse am Central Park. ;-)

6831 3 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 21.05.2017   lieblingsprodukte, schuhe, wochenend-wow

3 Kommentare

Martina
am Sonntag, 21. Mai 2017 um 21:04 Uhr

Das Konzept solcher Plastiksandalen ist doch, dass man damit am Strand, im Schwimmbad, in zweifelhaften Hotels in die Dusche steigen kann. Das wird die Schleife nicht überleben, schätze ich mal? Wahrscheinlich habe ich das mit der Mode und dem Plastik wieder nicht kapiert. Fußschweiß nur der Schönheit wegen - oder trägt die Dame aus ethischen Gründen vegane Schuhe? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 21. Mai 2017 um 21:17 Uhr
Vielleicht ist es wasserdichter Satin? ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine
am Dienstag, 23. Mai 2017 um 17:31 Uhr

Sehr ausgefallen, aber ich mag weder Adiletten, noch Barbie - selbst wenn es von Rihanna ist. (Wo das Mädel sich ja offensichtlich so viel Mühe gegeben hat!)
LG
Sabienes

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren