Texterella durchsuchen

Mode von Johnny - ein einziges Hach!

Dachten wir nicht alle ein bisschen, Mode zum Liebhaben käme aus Frankreich oder Italien? Papperlapapp und nonono!

Mode zum Verlieben kommt aus England. Von Johnny Boden. In einem entzückenden kleinen Katalog mit reizenden Fotogeschichten und charmanten Texten landete sie gestern in meinem Briefkasten. Ganz analog. Zum Durchblättern. Vorm offenen Kamin und Prasselfeuer (England, you know! ;-))!

Da waren Kleider dabei (Ich sage nur: Amelie!)! Und Hosen - geblümt wie der Frühling! Und Blusen wie eine Sommerwiese! Und Regenmäntel, dass man sich fast einen Sommer voller Dauerregen wünschen würde. Aber guck einfach selbst! Du wirst Johnny lieben. I'm sure.

6788 5 Beauty & Fashion 10.01.2013   frühjahrsmode, johnny boden

5 Kommentare

Antje
am Donnerstag, 10. Januar 2013 um 17:30 Uhr

Oh ja, vor allem die Kleider machen süchtig! Ich habe mir letztes Jahr zwei aus Jersey gekauft und hatte sie den ganzen Sommer über immer im Wechsel an. Das Waschen haben sie auch überstanden. Schön und unkompliziert, gute Kombi!

Auf diesen Kommentar antworten

mrs.mandel
am Donnerstag, 10. Januar 2013 um 17:34 Uhr

Ach du heilger BimBam sind die Kleider schön! Da weiss ich nicht recht wie ich mich verhalten soll. Am besten die Kreditkarte wegsperren und den Schlüssel wegschmeißen ;-)

Danke für den Tipp und liebe Grüße
Christin

Auf diesen Kommentar antworten

Marion
am Donnerstag, 10. Januar 2013 um 18:10 Uhr

Wow! Die Kleider sind teilweise echt super-schön :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Kathrin von Happy Home
am Donnerstag, 10. Januar 2013 um 19:04 Uhr

Und vor allem tragbar. Was bringt mir tolle Mode, die ich auf Hochzeiten etc. anziehen kann. Da habe ich den Schrank voll, aber wie oft braucht man das. Das sind Sachen in denen sieht man toll aus, wenn man sein Kind von der Schule abholt und danach in den Supermarkt flitzt. Auch die Kindersachen sind superschön (wenn auch für eine Saison etwas teuer…)

Auf diesen Kommentar antworten

Charlotte
am Freitag, 11. Januar 2013 um 13:56 Uhr

Die Kleider sind wirklich köstlich, da kann frau ja jedes einzelne (na ja, fast jedenfalls) von kaufen - und erschwinglich sind sie auch noch. Toller Tip. Vielen Dank!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren