Noch mal wow.

Dieser Brief stammt aus dem Jahr 1997 und bezieht sich auf die (gelinde ausgedrückt) nicht ganz so guten Apple-Zeiten vor rund zehn Jahren.

Ich kannte Apple damals kaum, im Sekretariat (!!) - das war noch während meiner Angestelltenzeiten (ja, die gab es auch ...) - standen zwei riesige Macintosh-Gerätschaften, auf denen die Vorzimmerdamen die Änderungen in den Geschäftsberichtstexten via Quark selbst umsetzen sollten ... so oder so ähnlich. Naja, eine wirklich große Liebe war das wohl nicht - vielleicht auch ein Spiegel der damaligen Unternehmenssituation?

Was ich eigentlich sagen will: Ich finde es großartig, wenn sich Menschen oder Unternehmen wieder aufrappeln.

Susi am Sonntag, 17. August 2008 um 11:31 AM
business | Permalink | Druckversion

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diese Seite zu de.lico.us hinzufügen Noch mal wow. bei Oneview einreichen Noch mal wow. bei Technorati einreichen Diesen Beitrag bei Webnews verlinken Diesen Beitrag bei Linkarena verlinken Diesen Beitrag bei YIGG verlinken


  1. Es stimmt. Es ist schon enorm was aus Apple in nur 10 Jahren geworden ist. Apple hat creative Ideen für die andere Jahrzehnte brauche. Und die bringen jedes Jahr neue, interessante Produkte raus. Ich konnte zum Glück bis jetzt immer wiederstehen.

    Tom am Donnerstag, 16. Oktober 2008 um 06:49 PM
Seite 1 von 1 Seiten
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.