daneben gekauft. Die Steigerung.
Nun also doch: Dieses knatschgelbe Dings fiel mir eben aus dem hintersten Schrankeck in die Hände: Nein, keine charmante, mit Makro fotografierte Stoffrosenbrosche, sondern ein ... eine ... eine Art Boa aus gefälteltem Stoff. Das Ding ist zirka zwei Meter land und 25 Zentimeter breit - ja, und genauso gelb wie es hier aussieht. Eine wirkliche Scheusslichkeit also und ich weiß beim besten Willen nicht, wann und wo ich das eigentlich tragen wollte.
Mir fällt eigentlich nur Fasching ein. ;-)
Wenn du auch einen solchen Fehlkauf im Schrank hast, kannst duihn sehr gerne in den Kommentaren verlinken oder einen Trackback setzen. Ich bin gespannt.
Kommentare:
Gelb ist toll und so ein bisschen Textur schadet auch nix und gut kombiniert, kannst du damit auch eher weniger aufregende Outfits aufpeppen.—Also das ist wirklich kein Vergleich zu 2000-Dollar-Marnis, in denen man die Beine nicht anwinkeln kann!—Meine Empfehlung: Einfach mal probieren.
Berlinessa_in_New_York am Montag, 18. Mai 2009 um 01:20 PMIch sag doch: Nächstes Jahr Fasching probier ich es mal aus. ;-)))
Zeig du auch mal was fieses her ... ;-)
Susi am Montag, 18. Mai 2009 um 02:45 PMdas ding passt in die 80er. ich würds nicht tragen. lass dir von meiner vorrednerin nichts einreden!
dolce am Montag, 18. Mai 2009 um 03:47 PM“Everyone makes mistakes” wusste schon Bibo aus der Sesamstraße: http://tinyurl.com/ps9aam
:-)))be|es|ha am Montag, 18. Mai 2009 um 04:30 PMHahaha. Dolce, Dolce, warum denn so eingefahren in den Vorurteilen? Das Accessoire, das man nicht irgendwie wirkungsvoll einsetzen kann, muss ich noch kennenlernen. Und der gelbe Rüschschal, locker gewunden, zum braunen oder grauen Kostüm ... könte man wirklich probieren.
Nur von schwarz als Kombifarbe würde ich sehr abraten. Das hat schnell was von Honigbiene. :-)
Berlinessa_in_New_York am Montag, 18. Mai 2009 um 09:50 PM
Nächster Eintrag: So schön!
Vorheriger Eintrag: Daneben gekauft.